15.07.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

So hatte ich mir diesen Tag eigentlich nicht vorgestellt.

Ich wollte ihn in aller Ruhe angehen und einfach schauen, was möglich ist.

Direkt nach dem Frühstück musste ich auf meinem Sofa Zuflucht nehmen.

Von einem Moment auf den anderen hatte ich das Gefühl, mit einem Aufzug in rasender Fahrt abwärts zu stürzen.

Keine Ahnung, ob es der Kreislauf, mein Blutzucker oder Blutdruck war, es fühlte sich überhaupt nicht gut an.

Kaum lag ich, knipste irgendwer das Licht für die nächsten 30 Minuten aus.

Danach ging mir schon etwas besser, zog jedoch eine weitere Ruherunde vor.

Irgendwann würde der Paketbote meine bestellten Büroartikel bringen und spätesten da mich in den Donnerstag zurückholen.

Das Paket kam auch, steht noch immer unausgepackt in der Ecke, denn es zog mich erneut zurück ins Schlummerland.

Nun habe ich ein leichtes frühes Mittagessen zu mir genommen und überlege, versuche ich ein kleines bisschen zu erledigen oder lege ich mich erneut hin.

Die Sonne kam bereits vor einiger Zeit hinter den Wolken hervor und es sind angenehmere 21 Grad Celsius.

3 Antworten zu “15.07.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Wenn man bedenkt, dass sich Dein Körper nicht an 40° gewöhnen muss, wie meiner hier in Wien, dann hört sich das wahrlich nicht gut an.
    Hast Du wenigstens einen Blutzuckertest gemacht?

    Gefällt 1 Person

    • Blutzuckertest, dazu waren meine Finger zu zittrig, ein Zeichen für zu niedrig und da habe ich erstmal ein Glas Orangenlimonade getrunken.
      Blutdruck lag zu Beginn bei 90 zu 110, ist aber nach dem ersten Schlaf auf 80 zu 130 gegangen.
      Ich denke, mein Herzblatt ❤ es lag überwiegend daran, dass ich kaum Schlaf gefunden hatte in der Nacht.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s