14.07.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Wo ist denn der Nachmittag hin verschwunden?

Gerade war es noch kurz nach 17 Uhr und nun wird es langsam Zeit ans Abendessen zu denken.

Aber für so einen trüben, kalten Tag habe ich sowieso genug gearbeitet.

Zwischendurch regnete es sogar wieder und über 18 Grad Celsius ist die Außentemperatur auch nicht gestiegen.

Nun gönne ich mir einen gemütlichen Abend und einen schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s