13.07.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie bereits fast erwartet fing es kurz vor Mitternacht zu regnen an, was meine luftdruckbedingte Schmerzen erklärt.

Dennoch verlief die vergangene Nacht einigermaßen ohne großartige Störungen, sodass ich ganz gut erholt in den neuen Tag starten konnte.

Zum Glück hatten sich die Kopfschmerzen im Laufe des Abends von alleine verzogen.

Auch heute habe ich lediglich für den Vormittag ein paar Kleinigkeiten auf meinem Plan.

Zum Beispiel Wäsche waschen, weiter an der Ablage arbeiten und die nächste Lebenserinnerung angehen.

Bei diesem trüben, nasskalten Wetter denke ich, dürfte dies mehr als genug sein, um den Dienstag als positiv abzuhaken.

5 Antworten zu “13.07.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hier regnet auch. Laut Vorhersage bleibt das noch 2 Tage. Teilweise mit extremen Niederschlägen.

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter, wir erwarten heute in Berlin 32 Grad. Ich gebe Dir gerne ein paar Grad davon ab.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s