13.07.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Dienstagvormittag schon fast vorbei und so wirklich in den Tag bin ich noch nicht gekommen.

Dies hat jedoch die Zeit nicht interessiert.

Im Gegenteil hatte ich das Gefühl, sie läuft schneller, wenn man sie ignoriert oder es kommt einem nur so vor.

Immerhin eine Maschine mit Handtüchern ist erledigt, was kein großer Aufwand war.

Musste je lediglich die Wäsche und das Waschpulver eingefüllt werden.

Programm einstellen und starten, der Rest lief von alleine.

Anschließend ein bisschen in der Ablage herumgeblättert, doch zu faul, die entsprechenden Ordner aus dem Schrank zu holen.

Die Idee, dass eventuell eine süße Zwischenmahlzeit, Waffeln mit körnigem Frischkäse und Beerenmarmelade, frische Energie liefern würde, klappte leider nicht.

Aber auch kein Wunder bei diesem trüben, verregneten Wetter, das mich eher an den beginnenden Herbst als an einen Sommer erinnert.

Langsam sollte ich mir Gedanken machen, was es zum Mittagessen gibt, wobei ich da noch keinerlei Ahnung habe.

Auch mein Magen sendet keine Impulse auf was er Appetit hätte.

2 Antworten zu “13.07.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Gestern Nachmittag ging mir das genauso. Also habe ich Zinniminnis zum Abendessen gehabt 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s