11.07.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu und war soweit im Prinzip ganz in Ordnung.

Es hätte ein bisschen besseres Wetter sein können, aber wenigstens hat es heute bisher noch nicht geregnet.

Die 23 – 24 Grad Celsius sind akzeptabel, besonders wenn man nicht zu lange an der frischen Luft verbringt.

Nach über 6 Wochen konnte ich endlich wieder an meine letzte Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit anknüpfen.

Ich hatte diese zwar schon vor 2 Jahren geschrieben und auch gepostet, musste allerdings ein paar kleine Korrekturen vornehmen.

Ein paar Unterhaltungen mit alten Kameraden, die mit mir damals auf dem Schiff fuhren und die ich zufällig über Facebook wiederfand, halfen mir dabei.

Schon interessant, wofür das Internet als Kommunikationsplattform nützlich sein kann.

Den restlichen Sonntag werde ich mit einem leckeren Abendessen, Handkäse mit Musik und Graubrot, gemütlich verbringen.

Und vielleicht etwas später gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie ausklingen lassen.

2 Antworten zu “11.07.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s