11.07.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Der Sonntagvormittag verlief unerwartet gut, zumindest nachdem ich die erste Trägheit überwunden hatte.

Während ich an meiner nächsten Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit arbeitete, kam sogar die Sonne zum Vorschein.

Ansonsten war der Tag bisher ein richtiger Schlumpftag.

Zumindest nenne ich es so, wenn ich um die Mittagszeit noch im Schlafzug herumhänge und einfach die Zeit an mir vorbeiziehen lasse.

Und nun kümmere ich mich gleich um mein Mittagessen, Bratfisch mit Pommes aus dem Backofen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s