10.07.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Was er des nächstens nicht bekam, holte er sich am Nachmittag.

Zweimal je eine Stunde auf dem Sofa im Tiefschlaf und hätte der Magen nicht geknurrt, eventuell sogar eine weitere.

Dafür bin ich jetzt fit für den restlichen Tag und weiß nicht so Recht wohin mit dem Elan.

Nachdem ich mir einen Eiskaffee mit Plätzchen gegönnt hatte, schaute ich mal, wo ich bei meinen Lebenserinnerungen hängen geblieben war.

Ich denke, dort kann ich ohne Probleme in der kommenden Woche erneut anknüpfen.

Aber zuerst einmal in aller Ruhe das schöne, sonnige Wochenende genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s