10.07.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Das schöne, warme Sommerwetter muss ich einfach ausnutzen.

Gemütlich auf dem Sofa die frische Luft genießend, dem Vogelgezwitscher lauschend und gelegentlich eine Durchsage vom nahen Badesee.

Vielleicht bring das ja etwas frischen Schwung für die kommende Woche und dem Weiterschreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Im Moment könnte ich mir sogar vorstellen, daneben die Fenster zu putzen, nicht alle auf einmal, sondern gemütlich jeden Tag 1 bis 3.

Aber dies wird sich dann zeigen, da ich nicht vorhabe, erneut in unnötige Aktivitätsplanung zu verfallen.

Wie sagt man „Kommt Zeit kommt Rat und wenn nicht, war es eben noch nicht die richtige Zeit“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s