09.07.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Ein neuer online Lieferant für frische Lebensmittel wäre nun ebenfalls gefunden.

Lieferung spätestens 5 – 6 Stunden nach Bestellung bzw. in einem selbst vorgegeben Zeitfenster.

Zeiten wurden eingehalten und die Ware ist so wie direkt im Laden um die Ecke gekauft.

Auch die Preise sind in Ordnung, zumindest soweit ich es in Erinnerung habe bzw. mit den anderen Lieferanten vergleichen kann.

Es wurde aber auch Zeit, mal wieder frischen Salat, Obst und Gemüse zu haben.

Was mir besonders gut gefällt, des wird in Papiertaschen, wie früher beim Einzelhandel, geliefert.

Keine Kartonagen und sonstigen Verpackungsmüll zu entsorgen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s