08.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Schon ist der Nachmittag vorbei und irgendwie erscheint es mir, als würde die Zeit viel schneller herumgehen.

Wobei der Vormittag bis zum Mittagessen gleich lang ist.

Liegt wohl daran, dass nach dem Essen mehr und mehr meine Kraft und Konzentration nachlässt.

Mit ein Grund, warum ich mir da nichts großartig einplane zu tun.

Dennoch bin ich soweit mit diesem Donnerstag zufrieden.

Alles Vorgesehene konnte ich erledigen und sogar ein erholsames gut einstündiges Nachmittagsschläfchen genießen.

Leider hatte der Wetterdienst recht, es wurde ein verregneter, nasskalter Tag.

Dieses Jahr hatten wir hier noch nicht viel Glück mit dem Sommer, aber vielleicht kommt es noch.

Der Backofen heizt gerade vor und gleich gibt es zum Abendessen leckere Frühlingsrollen.

Eine Antwort zu “08.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Jedoch – der Natur tut es gut die Wasserspeicher wieder aufzufüllen 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s