08.07.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Es sind zwar 22 Grad Celsius, aber dafür regnet es schon einige Zeit, was es nicht unbedingt angenehm für mich macht.

Aber unabhängig vom Wetter, welches ich für die leichten Kreislaufprobleme der letzten Tage verantwortlich machte, entdeckte ich den wahrscheinlich wirklichen Grund.

Den gegen 11 Uhr, ich saß ganz gemütlich am Schreibtisch, merkte ich, wie Kreislauf, Blutdruck, Energie total absackten.

Gerade so, als hätte jemand den Stromgenerator abgeschaltet.

Sogar der Weg bis zum Sofa war mir zu weit.

Die Uhrzeit machte mich, nach einem Glas Limonade, welches wie eine Energiespritze wirkte, langsam stutzig.

Es war meine übliche Zeit für ein 2. Frühstück, was ich jedoch die letzten Wochen bzw. Monate nicht mehr so einhielt.

Bei kurzem Überschlag meiner normalerweise zu mir genommenen Broteinheiten, stellte ich fest, dass ich deutlich im Minusbereich gelandet war.

Also konnte diese Schwäche gleichfalls ein zu niedriger Blutzuckerspiegel bedeuten.

Ab sofort gibt es wieder 5 bis 6 kleine Mahlzeiten mit mindestens zwei bis drei BE, dies entspricht in etwa 1.200 – 1.400 Kalorien pro Tag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s