07.07.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 3

Im Laufe des Vormittags kam dann doch noch die Sonne und hat es auf 24 Grad Celsius Außentemperatur geschafft.

Von Regenwolken ist nichts zu sehen, lediglich ein paar kleine weiße Quellwolken.

Bisher verlief der Mittwoch mehr oder weniger zufriedenstellend.

Auch heute findet mein Körper und besonders der Kreislauf körperliche Aktivitäten nicht unbedingt gut.

Ich werde beide wohl langsam mit kleinen Fitnessübungen aufwecken müssen.

Der letzte Monat hat einiges an Kraft gekostet und muss nun erneut aufgebaut werden.

Die Energiespeicher sollten nach der letzten erholsamen Nacht gleichfalls bald wieder geladen genug sein.

Zurzeit läuft eben alles auf leichter Sparflamme, was mit mir soweit in Ordnung geht.

Kleine Schritte bringen ebenfalls voran, jedenfalls mehr, als ein wildes durch die Gegend stolpern.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s