05.07.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Am Spätnachmittag, während meines Nachmittagsschläfchens, kam noch die Sonne und schaffte es, die Außentemperatur auf 22 Grad Celsius zu erwärmen.

Die grauen Wolken am Himmel sind feinen weißen Schäfchenwolken gewichen, was die Hoffnung auf schöneres Wetter schürt.

Ansonsten verlief dieser Wochenstart recht gut.

Ich konnte mich sogar aufraffen, meinen bereits am Samstag gelieferten gepolsterten Toilettensitz zu installieren.

Dabei stellte sich mir die Frage „warum ist auch der Deckel gepolstert?“.

Langsam wird es aber Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend, der eventuell gemeinsam mit meiner geliebten Babsie einen schönen Abschluss findet.

2 Antworten zu “05.07.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Hatte auch einen Gepolsterten, hielt ein paar Tage und dann brach die Halterung. War aus Plastik.
    Hoffe deiner ist robuster.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s