04.07.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das Gewitter und der Regen taten wirklich gut, sowohl der Natur als auch mir.

Ein längeres Nachmittagsschläfchen mit nur wenigen Unterbrechungen gaben wir das Gefühl bestens für die neue Woche vorbereitet zu sein.

Wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll es ja etwas heißer werden, die nächsten Tage.

Aber nun geht es rasend schnell dem Abend zu.

Gleich gönne ich mir ein kleines Abendessen zu einem Film aus dem Internet.

Etwas später freue ich mich auf einen schönen gemeinsamen Wochenendabschluss mit meiner geliebten Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “04.07.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen schönen Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s