04.07.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne hat sich bereits vor einiger Zeit verzogen und einen grauen Himmel hinterlassen.

Inzwischen hört man gelegentlich leises Donnergrollen, was scheinbar immer näher kommt.

Genau die richtige Gelegenheit, mich aufs Sofa für ein entspanntes Schläfchen zurückzuziehen.

Sobald mein wöchentlicher kompletter Virenscan abgeschlossen ist, bin ich dorthin verschwunden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s