02.07.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Diesen Freitag hätten wir soweit auch ganz passabel gemeistert.

Die monatliche Lebensmittelbestellung ist unterwegs und kommt zwischen Samstag und Montag bei mir an.

Weitere Lieferungen sind ebenfalls für die kommende Woche angekündigt.

Nun kann das Wochenende kommen, mit hoffentlich schönen, aber nicht zu heißem Wetter.

Für heute steht lediglich Abendessen, ein gemütlicher Abend und ein schöner gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, auf meinem Plan.

2 Antworten zu “02.07.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s