02.07.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

So unbeständig wie das Wetter, schwankend zwischen Sonnenschein und nahe am Regnen, geht es gleichfalls meiner Lust, etwas zu tun.

Zumindest eine weitere Waschmaschine ist am Laufen und für ein Mittagessen habe ich mich ebenfalls entschieden.

Ich hatte zur Auswahl Chili con Carne und Gemüsefrikadellen mit Kartoffeltaschen.

Das Zweite hat sich durchgesetzt, denn es ist einfacher zu kochen und leichter verdaulich.

Ansonsten ist der Vormittag recht gemütlich verlaufen ohne unnötige Hetze oder Stress.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s