30.06.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich war gestern bereits kurz nach 23:30 Uhr im Bett, bei knappen 17 Grad Celsius Außentemperatur und ohne Regen, eigentlich ein angenehmer Zustand.

Leider verlief die Nacht sehr unruhig, mit vielen Unterbrechungen und wilden Träumen dazwischen.

Entsprechend fühle ich mich heute und würde am liebsten direkt nach dem Frühstück zurück ins Bett.

Wenigstens blieb ich bisher von Kopfschmerzen verschont.

Aber auch wenn die Sonne nicht scheint, muss ich zusehen, dass Beste aus diesem letzten Junitag zu machen.

Vielleicht hilft es mir ein bisschen, wenn es mit dem zurücksetzen auf den Wiederherstellungspunkt vom 17.06.2021 bei meinem alten Laptop klappt.

Dies kann allerdings nach Systemauskunft bis zu 12 Stunden dauern.

Was bedeutet es läuft den halben Tag so nebenbei.

Gestern entdeckte ich dann zufällig, das Firefox schon einige Zeit eine Option hat, die Passwörter extern zu sichern bzw. auf einen anderen Computer zu übertragen.

Damit hätte ich ein weiteres Problem beim Laptopwechsel erledigt, hoffe ich.

Ansonsten fängt die nächsten Tage ein Durchsuchen aller meiner Ordner nach möglichen Ablageplätzen für Passwörter an.

Schon alleine der Gedanke lässt meinen Magen nervös murren.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s