30.06.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Bevor ich mich zu einem ausgedehnten Nachmittagsschläfchen aufs Sofa verzog, installierte ich noch kurz ein für mich wichtiges Programm auf dem neuen Laptop.

Vielleicht hatte dies auch damit zu tun, dass ich anschließend so entspannt zweimal fast je eine Stunde Ruhen konnte.

Wenn ich es richtig übersehe, sollten nun lediglich noch einige Kleinigkeiten offen sein.

Nun kann der Juli beginnen und die damit verbundenen ungeliebten, unbezahlten Arbeiten fürs Finanzamt.

Ich hoffe sehr danach endlich wieder weiter an meinen Lebenserinnerungen schreiben zu können.

Und so werde ich diesen Monat Juni 2021 mit einem leichten Abendessen, ruhigen Abend und eventuell gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie, verabschieden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s