30.06.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätte ich soweit einigermaßen gut überstanden.

Auch wenn das Wetter sehr trüb und verregnet ist, konnte ich erfolgreich dem Verlangen meines Körpers widerstehen, zurück ins Bett zu kriechen.

Allerdings fehlte mir der rechte Antrieb, mich anzuziehen.

Was wohl überwiegend daran lag, dass ich nicht so recht wusste, ob es nun doch noch wärmer würde.

Aber dies ist nicht weiter tragisch, da ich weder Besuch erwarte, noch vorhabe, meine Wohnung zu verlassen.

Leider funktionierte es mit dem Zurücksetzen des alten Laptops nicht wie geplant.

Dennoch bin ich mit dem Einrichten des Neuen ein bisschen vorangekommen.

Ein weiterer Meilenstein, die online Bankzugriffe, habe ich mit etwas Suchen und Nachdenken inzwischen hinbekommen.

Für heute soll dies jedoch erst mal ausreichen, denn langsam merke ich, wie meine Konzentration deutlich nachlässt.

Außerdem wird es Zeit, ans Mittagessen zu denken.

2 Antworten zu “30.06.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Heute hat Wien seit 15 Tagen am Stück mit etwa 35° ihren ersten kühleren Tag mit nur 28° und bedecktem Himmel. Doch weiterhin kein Regen in Sicht.
    Fühle mich allerdings im Augenblick überhaupt nicht gut 😦
    Drück Dich ganz lieb im Gedanken ❤ und wünsche Dir einen schönen Tag. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke mein geliebtes Mausebärli <3, dass dies auch an dem Wetter liegt, zumindest geht es mir so.
      Mach dir einen ruhigen Tag und lass deinen Körper sich an die Temperatur gewöhnen.
      Ganz viele innigste Knuddelbussis, mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s