29.06.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Bisher verlief der Tag zufriedenstellend, aber langsam merke ich, wird es Zeit für ein längeres Ruhepäuschen.

Auch die Sonne hat sich verabschiedet und der Himmel schaut stark nach Regen aus.

Genau passen für ein Schläfchen auf dem Sofa.

Wozu ich anschließend bis zum Abendessen noch Lust und Muse habe, wird sich danach zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s