28.06.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ich wusste schon, warum ich für den heutigen Tag lediglich die Installation und Bestandsdatenübertragung der Finanzbuchhaltung geplant hatte.

Zuerst lief es noch recht problemlos, bis dann die Feinheiten, wie zum Beispiel ELSTER-Modul, begannen.

Ein weiterer Zugriff, bei dem ich nicht genau weiß, wo ich das Passwort dazu vergraben habe.

Und wo ich gerade dabei war, kam mir in den Sinn, wie schaut es aus mit der GEZ und dem Bundesanzeiger für die GmbH.

Kein Wunder, dass ich anschließend kein erholsames Nachmittagsschläfchen genießen konnte.

Außerdem wechselte das Wetter von sonnig auf trüb, wobei die Temperatur bei 27 Grad Celsius hängen blieb.

Heute war es wieder mal soweit einzugestehen, dass ich nicht mehr alles perfekt beherrsche oder wie Monty Python sagte „Shit happens, all the time“.

Der Ohrwurm des Nachmittags brachte zumindest eine gewisse mentale Erleichterung.

Aber für heute lautet meine Planung einen gemütlichen Abend und später einen schönen gemeinsamen Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie, zu verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s