28.06.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Wochenstart mit etwas Verspätung und recht träge begann, bin ich inzwischen doch einigermaßen zufrieden damit.

Die Sonnen scheint, wir hatten bisher bis 32 Grad Celsius auf dem Balkon und am Himmel ist kein Wölkchen zu sehen.

Eine Waschmaschine habe ich ebenfalls bereits erledigt und es stehen lediglich zwei weitere an, womit ich dann wieder im monatlichen Takt wäre.

Nun gönne ich mir eine kleine Ruhepause zum Durchschnaufen und genießen des schönen Wetters.

Ansonsten habe ich ein bisschen was am Schreibtisch bzw. neuen Laptop abgearbeitet und das Mittagessen vorbereitet.

Eine Antwort zu “28.06.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns ist es gerade megaschwül. Gut das ich im Homeoffice bin und Fenster + Türen auf Durchzug stellen konnte 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s