27.06.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich die morgendliche Trägheit überwunden hatte, lief der Sonntagvormittag ganz zu meiner Zufriedenheit.

Ich konnte ein paar Kleinigkeiten erledigen und damit für die kommende Woche gut vorarbeiten.

Das Wetter hatte sich ebenfalls deutlich verbessert, mit Sonnenschein die ganze Zeit und inzwischen 28 Grad Celsius.

Aber langsam merke ich, dass meine Konzentration nachlässt.

Deswegen geht es nach einer kurzen Ruhepause gleich ans Mittagessen vorbereiten.

Mal abwarten, ob ich mich danach etwas hinlege oder ein zweiter Wind frische Energie für den Nachmittag bringt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s