26.06.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein kleines bisschen bin ich mit der Installation des neuen Laptops weitergekommen.

Interessant, was man so alles im Laufe von 2-3 Jahren an Kleinigkeiten verändert.

Erst wenn man wieder von einer Standardeinstellung ausgeht, wird es ersichtlich.

Zumindest ist dies bei mir so und daher wird es wohl einige Zeit dauern, bis ich mich erneut in einer Wohlfühlzone mit dem Neuen fühle.

Aber auch neue Möglichkeiten müssen sorgsam abgewogen werden, damit sie in eine für mich zufriedenstellende Arbeitsumgebung passen.

Dabei müsste ich von früher, wo jeder Kunde seine eigenen Vorstellungen und Geräte hatte, gerade diese Abwechslung gewohnt sein.

Jedoch bereits damals versuchte ich so rasch wie möglich das vorhandene Equipment an mein mir vertraute anzupassen.

Ein kostenloser Service, der von den meisten Kunden gerne angenommen wurde.

Ansonsten habe ich den Samstag sehr geruhsam, mit vielen kleinen Ruhepausen, verbracht.

Wohnungsputz, Wäsche waschen und anderes fiel aus, wegen keine Lust.

Das Wetter, wie auch mein Kreislauf, schwankten zwischen 28 und 24 Grad Celsius mit mehr oder weniger Sonnenschein und wechselhaftem Luftdruck.

Mit einem Rooibostee und Käsebrötchen werde ich es mir gleich gemütlich machen, bevor es gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie zum schönen Tagesausklang geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s