25.06.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Den Freitag hätten wir auch bald geschafft oder eher er mich.

Nicht nur das nasskalte Wetter, ebenso meine diversen unnötigen Eskapaden machten es mir heute schwer.

Kam ich doch auf die Idee das große Zimmer in Ordnung zu bringen, was mein Körper und Kreislauf weniger optimal fand.

Zum Mittag hatte ich dann richtig Appetit auf zwei große Spiegeleier zu meinem Nudelsalat.

Mein Magen/Darm meinte anschließend, eines davon hätte mehr als ausgereicht, wenn man meinen Cholesterinspiegel betrachtet.

Nun war für den restlichen Nachmittag Ruhe, Tee und Zwieback angesagt.

Viel mehr wird es zum Abendessen wohl besser auch nicht geben.

Um so mehr freue ich mich auf den schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “25.06.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir mal wieder eine erholsamere Nacht heute, und natürlich ein richtig schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Dann geniesse das kommende Wochenende 👍😀🌸liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s