23.06.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Erst wenn man sich bewegt, zeigt sich, wie warm und drückend die Luft inzwischen erneut geworden ist.

Kein Wunder, dass sowohl auf meinem Balkon, als auch auf der Wiese vorm Haus nur sehr wenig los ist.

Und dabei soll es erst wirklich richtig heiß werden, soweit man den Ankündigungen des Wetterdienstes Glauben schenken kann.

Immerhin ist eine weitere Maschine mit Buntwäsche fertig, welche nun einen erfrischenden Duft im Zimmer verbreitet.

Später oder vielleicht erst am Donnerstag werde ich sie zusammenlegen und in die diversen Schränke verstauen.

Gerade konnte ich zwei Gärtner, eine Frau und ein Mann, beobachten, wie sie ganz zärtlich den Rosenbusch Blatt für Blatt inspizierten.

Hier ein Blättchen entfernten oder ein Ästchen zurückschnitten.

Also kein Wunder, wieso er in einer solchen Blüte dasteht, bei soviel Betreuung.

Schon neigt sich dieser Tag dem Ende zu und es wird Zeit für ein kleines leichtes Abendessen.

Bis zum gemeinsamen Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie, werde ich mich so wenig wie möglich bewegen.

4 Antworten zu “23.06.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Der sieht aber auch wirklich so wunderschön aus, der Rosenbusch, echt schön, daß er so gut gepflegt wird, zum Dank blüht er so wunderhübsch.
    Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.