23.06.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Getränkelieferant meine Getränke für die nächsten 14 Tage geliefert hatte, konnte mich kein Körper überzeugen, eine kleine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen.

Inzwischen hatte es auch angefangen zu regnen, sodass meine Lust sowieso stark gesunken war.

Etwas über eine Stunde tiefen Schlafs brachte zusammen mit dem Sonnenschein frische Energie.

Endlich konnte ich mich aufraffen, den schönen Rosensbusch vor meinem Fenster zu fotografieren.

Jedes Jahr denke ich, er wird es nicht erneut packen und dann bekommen die Gärtner ihn doch wieder richtig schön zum Blühen.

Nun kümmere ich mich gleich ums Mittagessen, Gabelspaghetti mit Fisch in Tomatensoße.

Nicht gerade eine lukullische Meisterleistung, aber bei 27 Grad Celsius in der Wohnung, genau richtig, um den Magen nicht zu stark zu belasten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..