22.06.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kurz nach 23 Uhr begann es erneut zu Regnen, was sich leider lediglich in der Aussentemperatur bemerkbar machte.

In der Wohnung führte die erhöhte Luftfeuchtigkeit eher zum Gefühl in einem Dampfbad zu sein.

Erst gegen 4 Uhr setzte sich die angenehme abgekühlte Luft gleichfalls im Schlafzimmer durch.

Die Nächten Stunden waren erholsamer, jedoch noch weit entfernt vom Optimalzustand.

Aber inzwischen bin ich über jede kleine Verbesserung froh.

Heute konnte ich erneut feststellen wie gut mir die eine Stunde über der geplanten Aufstehzeit tut.

Nichts drängt mich, ausser vielleicht mein Magen, den Tag zu beginnen.

Nun schauen wir einfach was uns dieser Dienstag bringen wird.

Die Sonne scheint und langsam wird es wieder wärmer.

Wie sollte es anders sein, gemütlich starte ich meinen Laptop und plötzlich befinde ich mich im Wiederherstellungablauf des Systems.

Zum Glück teste ich die letzten Tage wie ich damit zurechtkomme notfalls etwas übers Tablet schreiben zu müssen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.