21.06.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es bloß um die 26 – 27 Grad Celsius wurden, war es meinem Körper zu warm, um wirklich viel zu tun.

Nur zu leicht ließ ich mich von ihm überzeugen, wenn ich mit etwas Beginnen wollte, es nicht zu übertreiben.

Immerhin konnte ich jedoch die eine oder andere Kleinigkeit in Angriff nehmen.

Das Wichtigste, die Getränkebestellung für Mittwoch und Bofrost am Donnerstag.

Für die ganze Woche habe ich einen großen Topf Gabelspagetti vorgekocht, sodass ich lediglich täglich entscheiden muss, womit ich diese bereichere.

Zwischendurch immer mal wieder für 1 bis 2 Stunden geruht und einfach meinen Gedanken freien Lauf gelassen.

Fühlte sich gut an und nahm einiges vom aufkommenden Stress wegen des baldigen Monatsendes.

Nun gibt es gleich eine Portion Nudelsalat mit Wiener Würstchen und Gewürzgürkchen.

Zum Abschluss dieses Montags freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.