18.06.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser Freitag ging dann doch irgendwie vorbei und brachte sogar noch ein paar neue Erkenntnisse bzw. Erinnerungen ans Tageslicht.

Noch bevor ich es wirklich bei einem Tier registriert hatte, konnte ich an manchen Tagen so richtig bequem/unbequem auf dem Sofa liegen.

Das linke Bein um die Bettdecke geschlungen, das rechte über dem Sofarückenteil Richtung Himmel gestreckt.

Erst Jahrzehnte später sah ich jemand, den Wuschel, der dies ebenso perfekt beherrschte.

Außerdem fielen mir viele interessante Erlebnisse mit Essen in Restaurants ein, was wohl durch das köstliche Mittagessen ausgelöst wurde.

Zwar lediglich ein einfacher italienischer Salat, laut Speisekarte, dennoch für mich eine Köstlichkeit mit viel Liebe zum Kochen zubereitet.

Das dürfte für mindestens 20 – 40 weitere Kapitel meiner Lebenserinnerungen ausreichen.

Und nun gibt es ein bisschen aufgewärmtes Pizzabrot und Salat zum Abendessen.

Anschließend einen ruhigen Abend, bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “18.06.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Gluckwunsch Dieter, dir geht es wieder besser wie ich lese!

    Gefällt mir

  2. Schön, lieber Dieter, daß es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, komm gut durch die Hitze und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.