17.06.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Fast drei Wochen habe ich mich jetzt mit der Entzündung herumgeschlagen und wie es ausschaut, dürfte ich sie endgültig überwunden haben.

Nur jetzt nicht zu leichtsinnig werden und einen Rückschlag riskieren.

Wobei es mir nicht schwerfiel, bei 33 Grad Celsius im Schatten die meiste Zeit im Liegen zu verbringen.

Aber wenigstens konnte ich einem Amselweibchen etwas vergnügen bereiten.

Als ich vom Sofa aus sah, wie sie traurig in die ausgetrocknete Wasserschale schaute, füllte ich diese unverzüglich mit frischem kalten Wasser nach.

Das Weichen blieb die ganze im sicheren Abstand und wartete nur darauf, dass ich wieder verschwand.

Danach genoss sie, mit sichtlichem Vergnügen, ein ausgiebiges Vollbad.

Ansonsten habe ich an diesem heißen Donnerstag nichts großartig Weiteres getan.

Nun habe ich leichte Rückenschmerzen von dem vielen liegen der letzten Tage und hoffe, morgen bisschen aktiver werden zu können.

Zum Abendessen mache ich mir gleiche eine halbe Hawaii-Pizza-Schnitte und als späte kleine Leckerei, gekörnter Frischkäse mit Mandarinen.

Auf den schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie freue ich mich bereits sehr.

4 Antworten zu “17.06.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Liest sich ja schon wieder besser und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun nur noch aufwärts geht!
    Liebe Grüße, auch an deine Babsi und hab noch einen schönen erholsamen Abend.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich druecke dir auch die Daumen, waehrend ich mit eine leichten Gruppe kaempfe!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.