17.06.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Die ersten zwei bis drei Stunden der Nacht verliefen relativ ruhig, wenn man die Störungen alle 15 – 20 Minuten so bezeichnen möchte.

Aber dann fing eine wilde Karussellfahrt an.

Hochgeschreckt von 5 Reihen je fünf grünen Zeichen, vermutete ich entweder, es bedeute „alle Schleusen öffnen sich gleich“ oder das Gegenteil.

Ich hatte Glück und es war der Beginn einer immer länger andauernden Art von Körpersinfonie.

Zwar hörte ich keinen Laut, aber die einzelnen Symbole in ihrer Reihenfolge ergaben dennoch eine Melodie.

Inzwischen sind es 32 Grad Celsius, Windstille, Sonne pur und kaum auszuhalten.

Erst der stärker werdende Hunger konnte mich aus dem Bett treiben.

Eine wichtige Durchsage „derjenige, der den Sauerstoff zufällig mitgenommen tat, möge ihn wieder zurückbringen“.

Und bis dahin werde ich in Abstimmung mit allen Teilen meines Körpers erneut zurück aufs Sofa verschwinden.

6 Antworten zu “17.06.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Seufz – habe leider keine Ahnung was Du mit 5 Reihen je fünf grünen Zeichen sagen möchtest. 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns waren es schon um 9 Uhr Morgens 30 Grad und jetzt = 20:40 sind es noch 32 😱
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

    • Hier hatte sich über Nacht ja leider auch nur auf 28 Grad abgekühlt und ich denke, nachdem dann die Sonne wieder schien recht schnell auf 30 – 32 Grad erhöht.
      Sommer eben, da müssen wir wohl irgendwie durch. 🙂

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.