16.06.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Eigentlich war heute gar nicht eine so schlechte Nacht.

Zwar erneut mit vielen Unterbrechungen und unterschiedliche Schlafphasen, aber dazu eventuell später etwas mehr, in meinen Gedankensplitter.

Gesundheitlich ist fast wieder alles in Ordnung und irgendwann werde ich hoffentlich auch erneut 2 – 3 Stunden am Stück schlafen können.

Das mit dem Schlafen klappte hervorragend, denn erst, als ich nicht nach ein paar Minuten im Land der Träume verschwand, beschloss ich den Mittwoch so starten.

Außerdem quengelte mein Magen, es wäre ja schon bald Mittagsessenszeit, was natürlich stark übertrieben war.

Irgendwie hatte ich bei 32 Grad Celsius, Sonne pur und Windstille keine wirkliche Lust, mich mehr als nötig zu bewegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.