15.06.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht fing bereit sehr unruhig an.

Noch nicht mal mein Körper mochte etwas Entspannendes finden an der Rückenlage, wie in den vorhergehenden Nächten.

Von Beginn an quälten mich Träume bzw. schwere Gedanken.

Gegen 4 Uhr hatte ich davon die Nase voll und unterbrach diesen Zyklus, indem ich für 30 Minuten online Poker spielte, auf der Toilette.

Nicht die beste Idee, zumindest solange ich nicht einen gepolsterten Sitz habe.

Die Sonne scheint und es sind im Moment runde 33 Grad Celsius auf meinem Balkon und in der Wohnung immerhin 28 Grad Celsius.

Mein Kreislauf ist sehr dafür, gleich erneut bis zum Mittagessen oder der Telekomtechniker kommt.

Eine Antwort zu “15.06.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei diesem Wetter gilt: Blos keine hastigen Bewegungen machen 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.