15.06.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein sehr heißer und durch die Windstille noch unangenehmer Tag gehend endlich zu Ende.

Die Umstellung der Telekom auf das schneller VDSL hat geklappt und dies ohne eines Technikers vor Ort.

Ich hatte es mir ja schon gedacht und an diesem der Kommunikation sollten sie noch gründlich arbeiten.

Ansonsten kam ich außer viel Ausruhen und versuchen länger an einem Stück zu schlafen zu nichts.

Kurz vorm Abendessen meldete sich mein Laptop mit starken Lüftergeräuschen, welchen ich morgen in aller Ruhe nachgehen werde.

Vielleicht sind sie ja auch nicht gleich zum Tagesbeginn akut, sondern er benötigt lediglich zwischendurch längere Abkühlungszeiten.

Nun geht es gleich erneut auf Sofa, damit ich zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie fit bin.

2 Antworten zu “15.06.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich freue mich zu hören, dass das mit Telekom geklappt hat. Solche Sachen machen mir auch immer Bauchweh.
    Hab einen schönen Mittwoch mein Grosser ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein Herzblatt, zum Glück lief es ohne Techniker vor Ort ab, sodass ich im Prinzip nicht mitbekommen habe.
      Mach du dir auch einen schönen, geruhsamen Mittwoch mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.