14.06.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Fast schon wie befürchtet lief der heute Tag sehr zäh und träge.

Wenn es hochkommt, ich habe nicht genau gezählt, konnte ich zwischen 2 – 3 Stunden, mit vielen Unterbrechungen arbeiten.

Aber immerhin hing ich nicht 24 Stunden zwischen Sofa und Toilette.

Eigentlich ist der Großteil meiner körperlichen Probleme verschwunden, lediglich meine psychische Verfassung ist unterirdisch.

Damit ich zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie fit bin, verschwinde ich in Kürze erneut auf dem Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s