13.06.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Insgesamt war die vergangene Nacht sehr gut, obwohl ich bis gegen 6 Uhr lediglich auf dem Rücken dösend verbringen konnte.

Linke Seite ging nicht, da war der Druck auf die schmerzenden unteren Rückenmuskeln zu stark und Rechts wurden diese zu überspannt.

Daher versuchte ich es jedes Mal aufs Neue, ob ich endlich meine übliche Schlafposition einnehmen kann.

Leider immer wieder mit der Info meiner Muskeln „Noch nicht“.

Um so erfreuter war ich, als es dann doch klappte und ich fast 90 Minuten tiefen Schlafes genießen konnte.

Ich hätte es ja weiter genutzt, aber mein Magen knurrte heftig „Hunger“ und schickte erste Impulse einer leichten Übelkeit an mein Gehirn.

Bevor daraus noch Kopfschmerzen werden, welche ich im Moment überhaupt nicht gebrauchen könnte, startete ich ganz langsam in den Sonntag.

Die Sonne scheint und es hat bereits 24 Grad Celsius.

Sobald der letzte Happen vom Brötchen verschlungen ist, verziehe ich mich erneut für die nächste Zeit auf dem Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.