13.06.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung, wie dieser Sonntag erneut so schnell vergehen konnte.

Die meiste Zeit verbrachte ich im Bett, obwohl die Entzündung weitgehendst überstanden ist.

Nun muss ich lediglich meinen Körper und Kreislauf überzeugen, in einen normalen Zustand zurückzukehren.

Langsam in kleinen Schritten, das eine über das andere Mal nicht ins Bett verschwinden, sondern etwas vom Rückstand abzuarbeiten.

Die ersten Tests am heutigen Spätnachmittag sahen ganz zuversichtlich aus.

Vielleicht kommt dann auch wieder mein Appetit zurück, welchen ich heute sehr vermisste.

Gleich lege ich mich erneut für 15 – 30 Minuten hin, damit ich zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßes Babsie fit bin.

2 Antworten zu “13.06.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, und daß sie dir weiterhin gute Besserung bringt, alles Liebe und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.