12.06.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Dieser Samstag wäre auch bald geschafft, aber nicht nur er, sondern ebenso ich.

Ich bin einfach nicht dafür geschaffen, 24 Stunden im Bett zu liegen.

Irgendwann drehen sich dann bei mir die Gedanken bloß noch darum, was ich alles tun könnte anstelle herumzuliegen.

Dennoch werde ich nach einem kleinen Abendessen erneut das Sofa für gute 30 Minuten aufsuchen.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.