12.06.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Ein sehr träger Samstag und ich befürchte, es wird auch so weiter bleiben.

Noch nicht mal das Rasenmähen und irgendeine Arbeit mit einem Kompressor konnten mich davon abhalten, immer wieder für 15 – 30 Minute einzudösen.

Viele Gedanken, hätten gut 5 – 10 Blogbeiträge geben können, schwirrten mir durch den Kopf dabei.

Unter anderem Fragte ich mich öfters, ob ich mich gerade hingelegt habe oder aufstehen wollte.

Aber mein Körper gab mir dann jedes Mal einen sehr deutlichen Hinweis, was Sache ist.

Irgendwann hatte sich die Sonne verabschiedet und der leichte Wind machte es richtig angenehm.

Inzwischen jedoch herrscht eine drückende Luft, die jede Bewegung schweißtreibend macht.

Dennoch geht es gleich für eine weitere Runde aufs Sofa, wo es hoffentlich etwas Erträglicher sein wird.

2 Antworten zu “12.06.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter mein Wunsch für Dich,das Du bald wieder ein bisschen mehr Kraft bekommst…..
    herzliche Grüsse zu Dir Sarah

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.