11.06.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nicht ganz wie geplant, aber dennoch soweit zufriedenstellen verlief dieser Freitag.

Die Zeiten zwischen Toilettengang und Ruhe/Schlafphase hat sich gedreht.

Leider konnte ich mit der dadurch gewonnen Zeit nicht viel anfangen, da ich recht schnell merkte, die nötige Konzentration fehlte total.

Sogar beim dahin dösen kam ich mit manchen Gedankengängen bzw. Träumen durcheinander.

Aber so wie es ausschaut, sollte es sich weiter bessern und ich spätestens zum Beginn der kommenden Woche einigermaßen fit sein.

Gleich gönne ich mir ein kleines Abendessen und vielleicht nochmals eine Ruhepause auf dem Sofa.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

3 Antworten zu “11.06.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Von Herzen weiter gute Besserung gewunschen, lieber Dieter, und ein hoffentlich schönes und erholsames Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.