08.06.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag besserte sich deutlich das Wetter.

Immer öfters kam für kurze Zeit die Sonne hervor und es wurden angenehmere 23 Grad Celsius.

Allerdings bekam ich nicht viel davon mit, denn auch heute verlangte mein Körper nach regelmäßigen Schlaf-/Ruhepausen auf dem Sofa.

Natürlich kam ich in diesem Zustand weder zum vernünftigen Arbeiten am Schreibtisch noch sonstigem im Haushalt.

Nachdem es mir körperlich deutlich besser geht, werde ich mich ab morgen ganz langsam an einen normalen Tagesablauf gewöhnen.

Aber nun den letzten Rest der Gemüsesuppe von gestern als Abendessen und anschließend 30 Minuten Verdauungspause im Liegen.

Etwas später zum Tagesabschluss etwas gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s