07.06.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Mein Körper hatte heute einen ganz schönen Kampf zu bestehen und ich hoffe sehr, dass dies der Höhepunkt war.

Langsam fällt es mir schwer, so lange im Bett zu liegen, auch wenn ich noch weniger Energie habe, etwas anderes zu tun.

Mein Kopf fühlt sich an, als würden meine Gedanken durch einen dichten Nebel wandern.

Das trübe, kalte Wetter macht alles auch nicht unbedingt leichter.

2 Antworten zu “07.06.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ohjemine, gute Besserung!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s