05.06.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich fast bis zum Mittagessen mehr oder weniger im Bett verbrachte, zog es mich gegen 15:30 Uhr erneut aufs Sofa.

Diesmal konnte ich sogar 90 Minuten ungestört durchschlafen, was eine richtige Wohltat war.

Leider ziert sich die Sonne, soweit ich es beurteilen kann, den ganzen Tag sehr zu scheinen.

Wobei die Temperatur um die 22 Grad Celsius noch recht angenehm ist.

Und schon ist auch dieser Samstag vorbeigegangen.

Es bleibt lediglich ein kleines Abendessen und ein langsamer, geruhsamer Abschied vom Tag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s