02.06.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Ein wirklich zufriedenstellender Vormittag, zumal nun endlich mein neuer Router fehlerfrei funktioniert.

Wie immer konnte mir der Telekom-Service prompt helfen und dies ohne lange Wartezeit in einer Telefonschleife.

Ob es daran liegt, dass ich dort als Geschäftskunde registriert bin, weiß ich nicht.

Deswegen kann ich nur sehr schwer nachvollziehen, wieso viele damit Probleme haben.

Auch der Techniker hatte Zeit, meine Probleme in aller Ruhe anzuhören und darauf zu warten, bis ich das Gerät gestartet hatte.

Immerhin dauerte es 15 Minuten, bis die vier Lämpchen leuchteten und er von extern prüfen konnte, woran die Störung liegen könnte.

Nachdem er sah, dass eigentlich alles in Ordnung ist, schaltete er sich, mit meiner Zustimmung, auf die Leitung auf.

Weitere 15 Minuten später hatte er es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mich zurückgerufen, ob es jetzt zu meiner Zufriedenheit laufen würde.

Jetzt habe ich Handy, Tablet und Drucker an die neue WLAN-Adresse angeschlossen, sodass ich wie gewohnt arbeiten kann.

Um ehrlich zu sein, ist damit eine große Belastung und Anspannung von mir gefallen.

In Gedanken hatte ich bereits damit gespielt, den Restauftrag zu stornieren oder zumindest solange zu stoppen, bis dieses Problem gelöst wäre.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..