01.06.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Daran könnte ich mich richtig gewöhnen, ein Schläfchen vorm Mittagessen.

Gute 2 Stunden gemütlich bei Sonnenschein und 24 – 26 Grad Celsius auf dem Sofa die Seele baumeln lassen.

Die Balkontüre gekippt, sodass ich den Gesprächen der Maler am Nachbargebäude lauschen kann und dem Gezwitscher meiner gefiederten Freunde.

Ich konnte zwar nichts verstehen, empfand es jedoch als angenehme Geräuschkulisse.

Gedanklich versetzte mich dies nach Italien in ein kleines Bergdorf, wo das tägliche Leben genauso ruhig und ohne Stress wie die letzten Jahrhunderte abläuft.

Fehlte lediglich der Kochgeruch aus der Küche, was mein Magen schließlich veranlasste, mich in die Realität zurückzujagen.

Wenn ich schon nachts nicht die nötige Erholung finde, dann eben am späten Vormittag.

2 Antworten zu “01.06.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. So ist doch ein schöner Vormittag, Genuß pur.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.