01.06.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nicht ganz so schlimm wie die Nacht zuvor, war die letzte, denn immerhin konnte ich zwischen den diversen Störungen jedes Mal 1 bis 2 Stunden Schlaf finden.

Nun hat als ein neuer Monat begonnen und ich möchte soviel als möglich von den anstehenden Arbeiten heute erledigen.

Allerdings in aller Ruhe, ohne Stress und schönstem sonnigem Wetter.

Während ich gemütlich frühstücke, warte ich auf den Getränkelieferanten.

Anschließend geht es an einen frischen Brotteig.

Zum 2. Frühstück backe ich mir eine Laugenstange auf, die ich mit Frischkäse und Marmelade genießen werde.

Danach schaue ich mal, was ich mit dem technischen Service der Telekom wegen meines Routers klären kann.

Außerdem ist eine Maschine mit Schmutzwäsche fällig, die währenddessen laufen kann.

Ich denke, dies wird es dann aber schon gewesen sein für einen guten Vormittag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s