31.05.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Keine gute Nacht und damit ebenfalls ein schlechter Wochenstart.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt richtig geschlafen habe, zwischen den vielen Unterbrechungen.

Maximal 1 Stunde lag ich zwischendurch im Bett, jedoch ohne Schlaf zu finden.

Kaum schloss ich die Augen, tauchten aus jeder Ecke Probleme auf.

Außerdem spielten wieder mal die Muskeln meines Körpers verrückt.

Unkontrollierte krampfartige Wellen von den Füßen ausgehend bis zur Hüfte, überwiegend das rechte Bein betreffend.

Als Ausgleich Zuckungen der linken Schulter und Brustmuskulatur.

Mal schauen, wie weit ich damit heute komme oder wann endlich die Entspannung kommt und mit ihr die Müdigkeit.

Übrigens scheint die Sonne und es sind angenehme 24 Grad Celsius, viel zu schönes Wetter, um nichts aus dem Montag zu machen.

4 Antworten zu “31.05.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Geh doch mal spazieren – das Wetter ist herrlich 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s