31.05.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Im Moment überlege ich, nochmal ein kleines Nachmittagsschläfchen oder lieber die Zeit für etwas anderes nutzen.

Leg ich mich Schlafen komme ich eventuell in der kommenden Nacht erneut nicht zur Ruhe.

Ich würde sehr gerne wieder meine Schlafenszeiten zwischen 24 und 1 Uhr einpendeln lassen.

So könnte ich den frühen Morgen entweder gemütlich in den neuen Tag hinein dösen oder bis zum Mittagessen eines erledigen.

Bisher fühle ich mich noch fit, mal schauen, wie es sich so den weiteren Nachmittag ergibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s